Informationen Häufig gestellte Fragen: 1. Wir erfolgt die Bestellung? Die Bestellung erfolgt online über unser Bestellformular. 2. Ist meine Bestellung nach Absenden des Formulars verbindlich? Ihre Bestellung ist verbindlich, wenn Sie das Bestellformular absenden, wird von uns allerdings erst bearbeitet, wenn Ihre Zahlung auf unserem Konto eingegangen ist. 3. Wie erfahre ich, ob meine Bestellung richtig angekommen ist? Nach Eingang der Bestellung erhalten Sie von uns eine Bestätigungs-E-Mail mit allen Angaben zu Ihrer Bestellung sowie den notwendigen Informationen zur Zahlung. 4. Wie kann ich die Bezahlung vornehmen? Die Bezahlung kann: 1. per Überweisung auf unser Konto, 2. per einmaliger Einzugsermächtigung oder 3. per Nachnahme (zzgl. Nachnahme- und Versandkosten in Höhe von 15 Euro) erfolgen. 5. Wann und wie bekomme ich die bestellte Schulkleidung? Die bezahlten Bestellungen werden bis zum letzten ferienfreien Werktag im Monat gesammelt. Danach nehmen wir die Veredelung vor. Eine Auslieferung erfolgt immer am 15. des Monats (bei Wochenenden am Montag danach) direkt in der Schule während der großen Pause. Die genauen Termine finden Sie hier. 6. Was ist, wenn mein Kind am Auslieferungstag die Schulkleidung nicht abholen kann? Dann ist eine Abholung der Schulkleidung in unserer Geschäftsstelle Elmenhorst, Gewerbealle 30, nach vorheriger Absprache möglich. Bitte dazu vorher telefonisch anmelden unter 0381 7767213. 7. Findet in den Ferien eine Ausliefrung statt? Nein, dann verschiebt sich die Auslieferung auf den nächsten Termin außerhalb der Ferien. Vorher ist eine Abholung in unserer Geschäftsstelle Elmenhorst, Gewerbeallee 30, nach vorheriger Absprache möglich. Bitte dazu vorher telefonisch anmelden unter 0381 7767213. 8. Ich weiß nicht, welche Größe für mein Kind die richtige ist. Dafür haben wir zu jedem Produkt eine Größentabelle eingerichtet. Einfach ein gut sitzendes Kleidungsstück ausmessen und analog bestellen. Außerdem gibt es in der Schule eine Musterkollektion, die Ihr Kind gerne anprobieren kann. Wenden Sie sich hier bitte direkt an Frau Geißler. 9. Gibt es auch andere Textilien mit dem Schullogo der Conventer Schule? Wir sind ständig bemüht, die Kollektion durch funktionale und trendige Textilien zu erweitern. Im Moment beschränkt sich das Angebot allerdings auf die dargestellten Artikel.